Pizzateig Herstellen Pizza Shop Qualität

Pin

Autor: | Zuletzt Aktualisiert:

Bei der Herstellung von Pizza ist der Teig der wichtigste Teil der Pizza. wenn der Teig nicht gut ist, wird die Pizza nicht.

Pizza-Qualität Pizzateig

Schritt 1

Einen Eimer mit 3 1/3 Gallonen Wasser bei Raumtemperatur füllen und in den Industriestandmischer geben.

Schritt 2

Als nächstes Salz und Zucker hinzufügen und mischen.

Schritt 3

Fügen Sie vorsichtig die 50 £. Beutel mit hohem Glutenmehl in die Wassermischung geben und mit dem Medium vermischen.

Schritt 4

Während des Mischens die 2 Unzen der trockenen aktiven Hefe entlang der Kanten verteilen.

Schritt 5

aufbewahren ein Auge auf den Mixer. Wenn der Teig anfängt, sich am Arm des Mischers zu "klammern" und zu "kleben", fügen Sie die 12 Flüssigunzen Olivenöl hinzu. Erlaube, weiter zu mischen.

Schritt 6

Es gibt kein festgelegtes Zeitlimit für die Beendigung des Teiges, da jede Charge unterschiedlich ist. Aber was man suchen muss, ist, wenn der Teig nicht mehr ölig aussieht und anfängt, glatt auszusehen und nicht mehr am Mischarm klebt, der Teig ist fertig.

Schritt 7

Nimm einen Helfer und entferne die Rührschüssel und Stellen Sie es auf Ihren Arbeitstisch.

Schritt 8

Vermahlen Sie großzügig Ihre Arbeitsfläche, um zu vermeiden, dass der riesige Teigball und Ihre fertigen einzelnen Teigkugeln an Ihrem Tisch kleben.

Schritt 9

Der ideale Teigball Gewicht, um eine 16-Zoll-Runde Pizza ist etwa 26 Unzen. Mit einem scharfen Brotmesser eine Person aus dem großen Teigball die 26 Unzen einzelnen Pizzateigbällchen schneiden.

Schritt 10

Als nächstes formen Sie 26 Unzen Teig zu Teigbällchen. Um jede Portion Pizzateig zu einem Ball zu formen, halten Sie Ihre Hand wie eine Spinne über das Pizzateigstück, rollen Sie Ihren Pizzateig zu einem Ball, rollen Sie weiter, während Sie mit der Handfläche und dem Handballen Druck ausüben. Sie werden spüren, wie der Pizzateig den Tisch ergreift und in Ihrer Handfläche zu rollen beginnt. Wenn dies zu schwierig ist, können Sie die Oberseite des Teigstückes in seine Mitte klappen und weiterdrehen, indem Sie es eine Vierteldrehung drehen und wiederholen, bis Sie den Kreis geschlossen haben.

Schritt 11

Platzieren Sie schließlich jeden Pizzateigball in seinem eigenen individuell geölte Kunststoffbehälter und kühlen 24-72 Stunden für die besten Ergebnisse. Denken Sie daran, wenn Sie Ihre Teigkugeln in Ihre geölten Plastikbehälter legen, müssen Sie Ihre Teigkugelsaumseite nach unten drehen.

Pin