Kein Zitronenkuchen, der sich selbst respektiert, wäre ohne ihn. Zitronenschale ist die äußere gelbe Haut der Zitrone, und ist fein gerieben, um in Rezepten zu verwenden. Die Öle in der Rinde einer Zitrone haben starke und aromatische Aromen, die den Zitrusgeschmack jedes von Ihnen verwendeten Rezeptes anregen. Zitronenschale fügt auch Farbe hinzu und kann auch als Topping für Kuchen verwendet werden. Um eine Zitrone zu würzen, benötigen Sie entweder einen Zester, ein speziell für Zitrusfrüchte hergestelltes Werkzeug oder eine Microplane, die die Zitronenschale sehr fein verreibt.
Zitronenschale wird oft zum Garnieren eines Cocktaildrinks verwendet.
Zester
Schritt 1
Waschen Sie die Zitrone gründlich unter dem Wasserhahn, halten Sie dann den Zester in Ihrer dominanten Hand und die Zitrone in der anderen Hand.
Schritt 2
Setzen Sie den Zester auf die Oberfläche der Zitrone und kratzen Sie von einem Ende zum anderen über die Zitronenschale, um eine lange, bandähnliche Zipfelscharfe zu erhalten.
Schritt 3
Drehen Sie die Zitrone und setzen Sie den Verzehr fort, bis Sie die ganze Zitrone gezuchtet haben 4
Die Zitronenschale in kleine Stücke schneiden und die gewünschte Menge in den Kuchenteig geben.
Microplane
Schritt 1
Die Zitrone waschen, dann in der dominanten Hand halten und die Microplane fest in den andere, so dass die Spitze der Mikroplane eine feste Oberfläche zur Unterstützung berührt.
Schritt 2
Reiben Sie die Zitrone auf und ab über die Länge der Mikroebenenebene. Drehen Sie die Zitrone mit jedem Schlag, so dass Sie nur die Haut und nicht das bittere, weiße Mark darunter bekommen.
Schritt 3